Wir verabschieden uns…

Mit Tränen in den Augen haben wir uns in der letzten Schulwoche von Angela Kendler, unserer Reli-Lehrerin, von Roswitha Winter, Klassenlehrerin der 4a, Annemarie Gaupmann, Sarah Tränker, Klassenlehrerin der 3a und Hermine Datzreiter, unserer langjährigen Schulwartin, verabschiedet.
Sarah Tränker geht in die Babypause und alle anderen in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Kinder und das Lehrerinnenteam wollten noch einmal Danke sagen für ihr kollegiales Miteinander, Engagement, Teamgeist und Schaffen in Hofstetten-Grünau.
Wir wünschen allen, die uns nun verlassen, alles Gute für die etwas andere Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Danke-Lied vom Lehrerinnenchor an Angela Kendler
personalisierte Pensionswitze für die angehenden Pensionistinnen
Ein Herzens-Buch für Angela Kendler
Tanz und Song: Ein Hoch auf dich…von der 4a für ihre Lehrerin
Eine Urkunde und ein selbstgestaltetes Bild von der 4a Klasse für Roswitha Winter
Ein mobiler Gehstocktisch mit Ablage, Klingel und goldenem Mikrophon für unsere Roswitha Winter
Dank und Anerkennungsurkunde für SR Annemarie Gaupmann und SR Roswitha Winter
Ein Danke-schön an Heinz Luger von der Musikschule
Eine Windeltorte für unsere Kollegin Sarah Tränker
Ordensverleihung an Hermine Datzreiter: goldener Besen und goldene Schaufel + Ernennungsanstecker
Geschenk an Angela Kendler: Zeichnungen und ein Fotobuch von allen Klassen
Dank an unsere Schulwartinnen und die Nachmittagsbetreuerin
Gelöste und beste Stimmung bei der anschließenden Pensionierungsfeier im Gasthaus