In der 1. Klasse gab es ein ganz besonderes Fest in den letzten Tagen vor Schulschluss. Die Kinder haben nun alle Buchstaben gelernt und konnten ihr Wissen beim Buchstabenfest nochmals vertiefen. Es gab viele Stationen und es wurde fleißig gebastelt, geschrieben, gelesen und sogar eine Buchstabensuppe gegessen. Da war bei unseren Jüngsten die Freude groß,denn sie haben in diesem Schuljahr sehr sehr viel gelernt.





